.
.
.

Willkommen in meinem persönlichen Bereich...
.
.

.
..
.

angefangen bewusst zu fotografieren habe ich 1978 im Rahmen eines schulischen Fotografie-Projekts.
Schnell fand ich Spaß an der Sache und so wurde eine erste Pentax Spiegelreflex-Kamera (MEsuper) und eine eigene
S/W Dunkelkammerausrüstung umgehend neuer Mittelpunkt meiner Freizeitgestaltung.


Später folgten Jahre im "Gelegenheitsfoto-Modus", doch mit der Digitalisierung und den damit verbundenen
Möglichkeiten am PC, kam wieder ein verstärktes Interesse an der Fotografie zurück.


Nach verschiedenen analogen und digitalen Kameras verwende ich aktuell eine PENTAX K-1 und eine K-3.
Ich fühle mich mit beiden sehr wohl.

..
Kommentare und Kritiken sind mir stets willkommen, denn Entwicklung braucht Kommunikation...
©  Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright !  ©

..

                 Name:

           Storck

                     Vorname:

           Ralf

                    Baujahr:

           1963

                        Ausbildung:

           Industriekaufmann (IHK)

                      Interessen:

           Fotografieren, Motorräder,
           Computer, Geocaching, Reisen,
           US-Cars, Weltgeschehen



* zurück *